liebe_zungensex, 32 aus Diepholz

Ich bin eine single Frau, 32 j., schlank und habe mittellanges, dunkelbraunes Haar. Und ich bin diesem Zungenzauber vollkommen erlegen. Du kennst doch bestimmt dieses besondere Extra, was durch diese Zauberei mit den Zungen entsteht? Es löst einfach ein so heftiges Gefühl in mir aus, davon kann ich einfach nicht genug haben und will immer mehr. Dieses Spielen mit den Zungen, vor allem an meiner Klito, bringt das gewisse Extra und einen Megareiz. Wenn du auch so auf diesen Zungenfetisch abfährst wie ich und dir kaum etwas Geileres vorstellen kannst, sollten wir zueinander finden um genau das gemeinsam zu erleben.

Größe:172
Religion:none
Raucher:none
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:67630104
Geodaten: 52.6076,8.3663

Gratis Anmelden und alles sehen